Mehr Frauen in Informatik - Berufe !
 
Mal ganz ehrlich ...
Können Sie sich vorstellen eine Frau betreut Ihre EDV Anlage?
Das Neztwerk Ihres Unternehmens mit 20 PC's und mehr?
Als selbstständige Unternehmerin? Microsoft Spezialistin?
 






Bereit für eine neue,
positve Erfahrung? Dann kontaktieren Sie uns hier.
 
 
Seit 24 Jahren arbeite ich mit den verschiedenen Netzwerk - Betriebsystemen. Angefangen bei RMS mit Arcnet zu UNIX, Novell und Ethernet bis Windows 2000 / XP mit TCP/IP.

Frühjahr 1998 machte ich mich aus Freude am selbstverantwortlichen Arbeiten und auf Anfrage meiner Kunden selbstständig und bin es nun seit 6 Jahren mit Engement und Interesse für die EDV Lösungen meiner 30 Kunden im Raum Zürich und Umgebung. Dazu gehört die Konzeption von Netzwerk-Lösungen, der Verkauf von Hard- und Software für KMU's in den unterschiedlichsten Branchen, ADSL Installationen, Office Anwendungen, Schulung, Beratung, Support und Web Design.
 
Wir werden unsere Probleme nicht mit derselben Denkweise lösen, die sie bereits herbeigeführt hat.
Albert Einstein